Bentour Comedy Night 2017

BENTOUR MAGIC & COMEDY NIGHT 2017

Bereits im dritten Jahr in Folge präsentiert BENTOUR REISEN seine Sommerhighlights in der Türkei. Gastgeber für den Gala-Abend wird 2017 das neu erbaute Royal Seginus in Lara. Die auch dieses Jahr wieder geplante Reisemesse findet in der Gloria Sports Arena in Belek statt.

Bei dem vom 22.11. bis 25.11.2017 dauernden Event kombiniert BENTOUR REISEN zum ersten Mal am Gala-Abend der Comedy Night einen Comedian mit einem Zauberer. Doruk Ülgen, in der Türkei bekannter Star aus zahlreichen Auftritten in verschiedenen Fernsehsendungen und durch seine imposanten Bühnenshows, wird den zauberhaftesten Part des Abends übernehmen. Als zweiten Künstler des Abends hat BENTOUR REISEN auf Grund seiner großen Beliebtheit bei den Gästen wieder Fatih Cevikkollu verpflichtet.

Hauptveranstaltung: Donnerstag, 23.11.2017 und Freitag, 24.11.2017
Individuelles Erleben der Partnerhotels
Reisemesse, Workshops, Ausflüge und Infotainment-Programm
Grosse Gala-Abendveranstaltung mit Comedy & Magie
Veranstaltungsort: Gloria Sports Arena & Royal Seginus

Kosten der Veranstaltung inkl. Flug, Unterbringung und Verpflegung:
98 CHF im Doppelzimmer (Nur möglich bei zweiter Doppelzimmer-Anmeldung aus der gleichen Agentur) / 142 CHF im Einzelzimmer
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf max. 2 Mitarbeiter pro Reisebüro.

Wichtige Hinweise:
Die Anmeldungen werden nach Reihenfolge des Eingangs und unter Zuhilfenahme weiterer Kriterien berücksichtigt.
Die Stornokosten betragen vor dem Event bzw. bei No-Show 100%.
Namechange möglich bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn gegen 17 CHF (Ersatzteilnehmer nur aus der gleichen Agentur)

Wir danken unseren Partnern Türkei, Royal Seginus, Gloria Sports Arena und Sunexpress!

Die Anreise erfolgt Dienstag, 21.11. oder Mittwoch, 22.11.2017 ab verschiedenen Flughäfen (je nach Verkehrstag)
Die Abreise erfolgt Samstag, 25.11. oder Sonntag, 26.11.2017 ab Antalya (je nach Verkehrstag)

Bitte füllen Sie das Anmelde-Formular für jede Person einzeln aus.
Die Plätze sind begrenzt. Anmeldeschluss ist Dienstag, 31.10.2017

Anmeldung

Reisebüro Daten



Teilnehmer Daten









Reise Daten



Doppelzimmer nur möglich bei zweiter DZ-Anmeldung aus der gleichen Agentur!

Einverständnis-Erklärung

Hiermit erkläre ich mich mit der oben genannten Teilnahmepauschale, den Stornobedingungen sowie der Noshow-Gebühr einverstanden. *

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass die Fotos und Namen der Teilnehmer auf Facebook, auf der Homepage, in den Fachmedien und unter den Teilnehmern veröffentlicht werden. *